weather-image
15°
×

Rot-weißes Jahr für Autofahrer

veröffentlicht am 08.04.2013 um 15:28 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:32 Uhr

Hameln (mafi). Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt – so zumindest hoffen es die von Fahrbahnsperrungen und Schlaglöchern genervten Autofahrer. Und „ja, die Straßenbauunternehmer wollen jetzt schnell loslegen, um die verlorene Zeit gutzumachen“, bestätigt Markus Brockmann vom Hamelner Geschäftsbereich der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr. Allerdings: Es gibt auf Hamelns Pisten so viel zu tun, dass die Verkehrsbehinderungen in diesem Jahr ein ständiger Begleiter sein werden. Zunächst einmal gilt es, die Frostschäden abzuarbeiten – und zwar nicht nur die vielen neuen, sondern auch die aus dem Vorjahr. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige