weather-image
21°
×

Das Hochzeitshaus zeigt, was in ihm steckt

Paaarty!

HAMELN. „Was ist denn hier los?“ Manch einer, der keine Zeitung gelesen hatte, war gestern Abend überrascht beim Anblick des Hochzeitshauses.

veröffentlicht am 25.11.2016 um 22:55 Uhr
aktualisiert am 28.11.2016 um 13:20 Uhr

Jan-Philipp Hullmann

Autor

Video- u. Social-Media-Reporter zur Autorenseite

Bunte Lichter, dichtes Gedränge am Eingang und Diskomusik, die gemäßigt nach draußen schallt. „Hier ist die Christmas-Party“, erläutert der Türsteher. Das ist auf jeden Fall neu in der Rattenfängerstadt: nach dem Weihnachtsmarktbesuch mittendrin weiterfeiern! Jeden Freitag und Samstag kann nun mit „open End“ Party gemacht werden. Die Location ist Deluxe: Das Hochzeitshaus ist perfekt um zum Tanzen – das war ja ursprünglich auch mal sein Zweck. Die Weihnachtsmarktbesucher finden das Angebot offensichtlich richtig toll. Die Musik ist zwar nicht so laut wie in der Diskothek, aber dort ist es eh immer „viel zu laut, da kann man sich ja kaum unterhalten“, heißt es.

Es geht direkt weiter mit der Sause. Startzeit ist an den Wochenenden immer direkt nach Weihnachtsmarkt-Ende, also freitags um 21 Uhr und samstags um 22 Uhr. 

3 Bilder


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige