weather-image
31°
×

Kunsthandwerk und mehr

Osterbasar und Geländewagen-Show auf dem Hefehof

HAMELN. Zum vierzehnten Mal lädt der Hefehof zu einem besonderen Wochenende mit Osterbasar in der Shopping-Mall und Geländewagen-Show auf dem Außengelände ein.

veröffentlicht am 18.03.2017 um 07:00 Uhr

Wer gerne mehr über aktuelle geländetaugliche Fahrzeuge wissen möchte, kann sich am 18. und 19. März auf dem Hefehof einen Überblick über das Angebot der führenden Hersteller von „Sportlichen Geländewagen“ (SUV) verschaffen. Diese Fahrzeugklasse erfreut sich zunehmender Beliebtheit, sodass inzwischen fast alle größeren Automarken ein Modell dieser Kategorie im Programm haben. Da lohnt es sich, schon mal einen Vergleich anzustellen, um herauszufinden, welches Fahrzeug den eigenen Wünschen und Anforderungen am besten entspricht.

Gleichzeitig findet in der Mall der traditionelle Osterbasar statt. Dort werden allerlei schöne Osterartikel und Kunsthandwerk angeboten. Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 10 bis 17 Uhr und Sonntag von 11 bis 17 Uhr. An beiden Tagen versorgt Backstube Schäfer's alle Besucher mit Kaffee, Kuchen und mehr.red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige