weather-image
×

Nordstadt ist wieder online

veröffentlicht am 20.01.2010 um 16:01 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:37 Uhr

Hameln. Für Bewohner der Nordstadt ist die Verbindung zur Außenwelt wieder hergestellt: Nachdem sie mehrere Tage ohne Telefon- und Internetanschluss waren, hat Kabel Deutschland offenbar den Fehler behoben. „Telefon- und Internetverbindungen sind seit Dienstag 19 Uhr wieder uneingeschränkt verfügbar“, versichert Pressesprecherin Andrea Deutschmann. Aufgrund einer schwer zu lokalisierenden Fehlerquelle sei die Störungseingrenzung in diesem Fall schwieriger als sonst üblich gewesen. Alle Modems seien aber jetzt überprüft worden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt