weather-image
11°
×

Neues Domizil für Tivis Märchenspiel

veröffentlicht am 17.06.2011 um 11:54 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:35 Uhr

Hameln (CK). Tivis Märchenspiel hat ein neues Zuhause gefunden: Nach der Kündigung der Räumlichkeiten in der Jugendwerkstatt an der Ruthenstraße zieht das Ensemble demnächst um in den Gesundheitscampus an der Wilhelmstraße.

Die Gebäude, bei denen es sich um das ehemalige Kreiskrankenhaus handelt, gehören zum Sana Klinikum Hameln-Pyrmont. Und hier will man die "gesellschaftliche Verantwortung" ernst nehmen, wie es heißt. Nicht nur die Mitspieler, auch Kulissen und Requisiten haben nun einen Platz gefunden. Vorausgegangen war eine Welle der Hilfsbereitschaft, doch alle Angebote  kamen aus Platzgründen nicht infrage.Umso erfreuter sind die Verantwortlichen, dass sie jetzt mit den Proben fürs Weinachtsmärchen beginnen können.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige