weather-image

Neue Schulleiterin in Klein Berkel

KLEIN BERKEL. Ganz neu ist ihr Gesicht nicht in Klein Berkel: Seit Februar letzten Jahres unterrichtet Katrin Gans an der Grundschule. Die 34-Jährige ist nun Rektorin der Schule und hat sich jüngst der Ortspolitik vorgestellt.

veröffentlicht am 03.04.2017 um 18:59 Uhr

Katrin Gans Foto: Dana
Lars Lindhorst

Autor

Lars Lindhorst Reporter zur Autorenseite

Vor ihrem Engagement in Klein Berkel war Gans an der Grundschule am Basberg tätig, davor am Humboldt-Gymnasium in Bad Pyrmont. Studiert hat die gebürtige Holzminderin – eher ungewöhnlich für niedersächsische Lehrer – in Bayern. Bekannt könnte sie den Hamelnern und Klein Berkelern auch aus ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit im Stadtverband der CDU oder von den sportlichen Aktivitäten beim TC Hameln sein. An der Grundschule ist sie nun zuständig, für 139 Kinder, zehn Lehrkräfte und vier pädagogische Mitarbeiter.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2017
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare