weather-image
17°
×

NDR auf dem Hamelner Weihnachtsmarkt

veröffentlicht am 07.12.2011 um 15:11 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:34 Uhr

Hameln (bha). Ab 17.30 Uhr packten Hamelns Oberbürgermeisterin Susanne Lippmann, Rattenfänger Michael Boyer und Pastor Thomas Risel von der Marktkirche um die Wette Geschenke ein und liessen sich dabei von den Weihnachtsmarktbesuchern auf die Finger gucken. Dabei ging es nicht um kleine, handliche, sondern um große, sperrige Geschenke.

Anlass gibt der NDR, der für seine Sendung "Markt" in Hameln drehte und darin am 19. Dezember, wenn die Sendung ausgestrahlt wird, unter anderem Verpackungstipps gibt. Gepackt und beraten wurde am NDR-Stand, der auf dem Markt aufgebaut war gegenüber der Filiale der Deutschen Bank.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige