weather-image
16°
×

Dewezet-Autokino startet in die zweite Saison

Motor aus – Film ab!

HAMELN. Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Spätsommer geht das Dewezet-Autokino in die zweite Runde. Sechs Blockbuster stehen vom 25. bis zum 28. April nach Einbruch der Dämmerung auf dem Programm.

veröffentlicht am 21.03.2019 um 17:27 Uhr
aktualisiert am 21.03.2019 um 18:30 Uhr

Also mit dem Winter sind wir jetzt durch. Mit langen dunklen Abenden und mit „lieber daheim auf dem Sofa bleiben“. Endlich ist es wieder Zeit für Spaß und Kultur an der frischen Luft. Falls es dann doch mal kühl oder nass wird, können wir sicherheitshalber ja noch das Auto mitnehmen: Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Spätsommer geht das Dewezet-Autokino in die zweite Runde. Sechs Blockbuster stehen vom 25. bis zum 28. April nach Einbruch der Dämmerung auf dem Programm.

Da der Tönebönplatz wegen Bauarbeiten diesmal nicht als Veranstaltungsort dienen kann, hat das Autokino ein neues Zuhause gefunden: Der BHW-Parkplatz an der B 217. Hier finden nicht nur 150 PKW je Vorstellung Platz, sondern auch die Gastronomie, Sanitäranlagen und natürlich das

Herzstück: die Kinoleinwand. Diese ist ganze acht Meter hoch und 16 Meter breit. Bester Kinogenuss also auf 128 Quadratmetern. Für den Ton sorgt die eigens eingerichtete Radiofrequenz, die bequem am Autoradio eingestellt wird.

5 Bilder
Am Sonntag: „Green Book“. Foto: Patti Perret/Universal Pictures

Diese erhalten alle Kinobesucher bei Einfahrt auf das Kinogelände. Bei Problemen hilft das Orga-Team gerne und stellt für den Notfall Handradios gegen eine Pfandgebühr zur Verfügung.

Ein Kinoabend ohne Popcorn, Nachos oder Burger ist auch beim Dewezet-Autokino unvorstellbar. Das Event-Team Hameln und das Monopol sorgen für die Leckereien.


Info: Tickets gibt es ab Samstag, 30. März, in der Geschäftsstelle der Dewezet (Osterstraße 16) oder auf www.shop.dewezet.de. Restkarten sind vor der jeweiligen Vorstellung an der Abendkasse erhältlich. Einlass zu den Frühvorstellungen ist jeweils ab 19.30 Uhr, zu den Spätvorstellungen zwanzig Minuten vor Filmbeginn.red

Information

Die Termine

Bohemian Rhapsody: Donnerstag, 25. April, 20.30 Uhr;

25 km/h: Freitag: 26. April, 20.30 Uhr;

Glass: Freitag, 23 Uhr;

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Samstag, 27. April, 20.30 Uhr;

Escape Room: Samstag, 22.45 Uhr;

Green Book – Eine besondere Freundschaft: Sonntag, 28. April, 20.30 Uhr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige