weather-image
25°
×

Auftritt bei der „José Carreras Gala“

„Medicus“ live im Fernsehen

MÜNCHEN/HAMELN. Vor der Hamelner Premiere am Freitag ging es am Dienstag für einen Teil des „Medicus“-Ensembles noch schnell nach München: Am Mittwoch sind die Darsteller live im Fernsehen bei der „José Carreras Gala“ zu sehen.

veröffentlicht am 11.12.2018 um 18:57 Uhr
aktualisiert am 11.12.2018 um 20:40 Uhr

Der berühmte Tenor hat für seine Show – ab 20.15 Uhr übertragen bei Sat.1 Gold – zahlreiche Stars zusammengetrommelt, um Spenden für den Kampf gegen Leukämie und andere Blut- und Knochenmarkerkrankungen zu sammeln. Unter anderem stehen Jonas Kaufmann, David Garrett, Nico Santos, Santiano und Christina Stürmer auf der Bühne. Und zum Programm gehört eben auch ein Auszug aus dem Musical, das vom 14. Dezember bis zum 3. Januar im Theater Hameln gastiert.

Nach dem Auftritt geht es für die Musical-Truppe schnell zurück in die Rattenfängerstadt. Schon am Donnerstag steht hier schließlich die Generalprobe an.red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige