weather-image
×

„Welcome to Lucky-Land“

Luke Mockridge kommt nach Hameln

HAMELN. Wer den Comedian Luke Mockridge live auf der Bühne erleben möchte, hat dazu am 2. März 2019 Gelegenheit. Dann präsentiert Mockridge sein Programm „Welcome to Luckyland – Preview“ um 20 Uhr in der Rattenfänger-Halle.

veröffentlicht am 10.10.2018 um 14:06 Uhr
aktualisiert am 10.10.2018 um 20:50 Uhr

Für seine Show „Luke!“ erhielt er jüngst den Preis „Beste Comedy-Show“ und wurde zudem zum zweiten Mal in Folge als „Erfolgreichster Live Act“ ausgezeichnet. Die Rede ist von Luke Mockridge. Wer den 29-jährigen Comedian live auf der Bühne erleben möchte, hat dazu am 2. März 2019 Gelegenheit. Dann präsentiert Mockridge sein Programm „Welcome to Luckyland – Preview“ um 20 Uhr in der Rattenfänger-Halle.

Nachdem Luke Mockridge mit seinem letzten Liveprogramm „Lucky Man“ die Besucher auf eine Reise der Selbstfindung mitgenommen hat, wechselt er jetzt die Perspektive: „Welcome to Luckyland“ ist der Blick auf eine Welt, die uns ständig als Dystopie verkauft wird. Aber ist unsere Welt wirklich dem Untergang geweiht, oder kriegt die Menschheit doch noch die Kurve, wenn sie begreift, das letztlich jeder Einzelne für sein eigenes Luckyland verantwortlich ist?

Auch wenn es dem Berufsoptimisten Luke gerade schwergemacht wird, gibt er wie immer alles, um mit jedem Lachen die Welt um sich herum ein klein wenig zu verbessern. Den Koffer voller Optimismus, Instrumente und Storys über das Leben, die Welt und die Aufgabe, als 90er-Jahre-Kind endlich Verantwortung für die Welt zu übernehmen, macht sich der Comedian wieder auf Tour! Luke Mockridge feierte Ende 2012 mit seinem ersten Solo-Programm „I’m lucky, I’m Luke“ erfolgreich Premiere. Seine Tour führte ihn – neben Kurzauftritten und Moderationen – durch ganz Deutschland. Mit diesem und seinem zweiten Erfolgsprogramm „Lucky Man“ hat er bislang Hallen mit bis zu 14 000 Menschen gefüllt.


Karten für „Welcome to Luckyland – Preview“ am 2. März 2019 in der Rattenfänger-Halle gibt es im Internet unter www.karten-online.de. Das Ticket kostet 37,50 Euro pro Person (freie Platzwahl). Im Dewezet-Ticketshop (05151/ 200-888) können Karten ab dem 15. Oktober erworben werden. Weitere Infos gibt es unter www.luke-mockridge.de. red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt