weather-image
×

Eine ruhige Katze

Lola sucht neues Heim

HAMELN. Diese 13 Jahre alte Katze trägt den Namen Lola und war bereits im März schon einmal das Heimtier der Woche. Nun sucht sie erneut ihr Glück.

veröffentlicht am 13.11.2021 um 06:00 Uhr

Damals hatte sich aber niemand gemeldet, da sie Menschen nicht an sich ran lassen wollte.

Das hat sich aber geändert: Mittlerweile hat Lola gemerkt, dass Menschen doch ganz nett sind. So holt sie sich gerne ihre Schmuseeinheiten ab.

Allzu wild sollte es im neuen Zuhause nicht sein, da es die 13-Jährige Katze es gerne gemütlich angehen lässt. Aufgrund ihres Alters bekomme sie ein Nieren-Medikament sowie -Futter. Ansonsten ist sie unkompliziert, würde sich aber über einen schönen Balkon freuen.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige