weather-image
32°
×

Heimtier

Lilly und Leo suchen kinderloses Zuhause

HAMELN. Das Geschwisterpaar Lilly und Leo wartet im Tierheim auf liebe neue Besitzer - nur Kinder sollten diese nicht haben.

veröffentlicht am 15.08.2020 um 06:00 Uhr

Die beiden Katzen wurden am 1. Mai 2017 geboren, sind dem Alter nach auch noch verspielt – und schmusen auch gerne. Die beiden waren bislang Stubenkatzen. Beide sind kastriert und geimpft.

Da es Zuwachs in der Familie gab, waren die beiden dauerhaft gestresst und kamen deshalb ins Tierheim. Das Tierheim-Team sucht ein kinderloses Zuhause für die beiden, wo sie endlich wieder entspannen können.

Kontakt: Das Tierheim ist zwar geöffnet, aber Besucher müssen sich telefonisch anmelden unter Telefon 05151/ 61550.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige