weather-image
13°
×

Drittes Konzert der Reihe

„Lieblingsfarbe Schokolade“ bei der „Schlägermusik“

HAMELN. Das dritte Konzert der Reihe „Schlägermusik 2019“ bestreitet das Pop-Kabarett-Duo „Lieblingsfarbe Schokolade“. Los geht es am Freitag, 21. Juni, um 19 Uhr am Münsterkirchhof.

veröffentlicht am 21.06.2019 um 07:00 Uhr

Schon vor drei Jahren hat das Duo für Begeisterung gesorgt. Daher hatte das Publikum in großer Zahl dafür gestimmt, die beiden Künstlerinnen noch einmal nach Hameln zu holen.

Allerdings wird nur ein bekanntes Gesicht dabei sein – das von Maura Porrmann. Neu dabei ist Peddy Wollschläger, die sich selbst als Vampir-Jägerin und Schauspielerin bezeichnet. Die 30-Jährige ist außerdem noch Theaterpädagogin und seit kurzem Teil des Duo „Lieblingsfarbe Schokolade“. Mit Maura Porrmann zusammen inszenierte sie das aktuelle Programm „Von HochZeiten und TiefZeiten“ und steht seit April mit ihr gemeinsam auf der Bühne.

Gespickt mit kritischen, aber auch liebevollen Songs nimmt das Duo die Zuschauer mit auf eine Reise von Alltagsproblemen bis hin zu zauberhaften Träumereien.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige