weather-image
15°
×

Kultur in Hameln wird teurer

veröffentlicht am 28.02.2014 um 15:33 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:31 Uhr

Hameln (kk). Kultur wird teurer –  zumindest, was die Veranstaltungen im Theater Hameln betrifft. Mit Beginn der Spielzeit 2014/2015 gelten für den freien Kartenverkauf neue Preise. Wer jetzt für 26 Euro ein Theaterstück auf dem Orchestersessel verfolg, zahlt bald 29 Euro. Mit drei Euro pro Karte ist hier der Aufschlag am größten. In den anderen Preisgruppen wie Sperrsitz, Parkett und Rang-Balkon müssen die Besucher zwei Euro mehr bezahlen. Eine Preiskategorie wurde in diesem Zuge gänzlich umgemodelt: Zahlt man in dieser Spielzeit für einen Rang-Sperrsitz noch 17 Euro, werden in der kommenden Theatersaison nur noch 15 Euro fällig. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige