weather-image

"komm mit" gibt's jetzt auch online

veröffentlicht am 27.03.2012 um 07:07 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:34 Uhr

Jeden Tag einen besonderen Tagestipp – das und vieles mehr bietet die neue Internetseite.

Hameln (red). Klick mit: Das monatlich erscheinende Veranstaltungsmagazin „komm mit“ ist ins Netz gegangen. Ab sofort sind Termine und Tipps nicht mehr nur als Beilage unserer Zeitung erhältlich, sondern auch online:

www.komm-mit-magazin.de heißt die Seite, die noch mehr Konzerte, Theateraufführungen, Märkte, Filme, Lesungen, Opern, Bilderbuchkinos, Wanderungen und Turmbesteigungen auflistet.

Welche Vorteile die Internetseite bietet? „Der Veranstaltungskalender ist jetzt noch schneller zu erreichen – auch mit dem Smartphone“, sagt Redakteurin Karen Klages. Zusammen mit Julia Marre recherchiert, schreibt und gestaltet sie für das Veranstaltungsmagazin. „Außerdem haben wir einen schönen Service für Kurzentschlossene: nämlich unseren Tagestipp“, sagt Julia Marre. Im E-Paper lässt sich auch bequem papierlos durch das Heft blättern. Und wer gern an den Verlosungen und Rätseln im „komm mit“-Magazin teilnimmt, kann dies nun einfach per Online-Formular auch auf der Internetseite tun. In der beiliegenden April-Ausgabe gibt es übrigens Tickets für Horst Lichters Koch-Entertainment am 28. April in der Hamelner Rattenfänger-Halle zu gewinnen. Und warum der Profikoch die gute Butter der Pasta vorzieht, verrät er im exklusiven Interview.

Und noch etwas ist neu: Aus der Fülle an Veranstaltungen im Kalender stechen ab sofort alle familienfreundlichen Termine hervor. Auf die forsche Frage „Mami, Papi, was machen wir heute?“ ist Achselzucken als Antwort also von nun an passé. Nachblättern ist klüger.

Heute liegt „komm mit“ der Zeitung bei. Mit einem Smartphone und einer entsprechenden App können Sie außerdem diesen QR-Code scannen und gelangen sofort auf die Internetseite:



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt