weather-image
14°
×

Insolvenzverfahren über Betreibergesellschaft zum 1. März erwartet

Klüt-Restaurant macht dicht

veröffentlicht am 27.02.2015 um 16:33 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:30 Uhr

Hameln (hen). Es ist eine traurige Nachricht: Aber am Wochenende hat das Klüt-Restaurant zum letzten Mal geöffnet – ab Montag ist hier geschlossen. Der Hotelbetrieb endet kommendes Wochenende. Das Insolvenzverfahren über die derzeitige Betreibergesellschaft soll zum 1. März eröffnet werden, teilt Insolvenzverwalter Martin Schmidt mit. Zuletzt hatte es drei Interessenten gegeben – die sich aber letztlich dagegen entschieden hatten, den Klütturm zu pachten. Die zurzeit noch 14 Mitarbeiter, die in den vergangenen drei Monaten Insolvenzgeld bekommen haben, sollen am Montag, 2. März, bei einer Betriebsversammlung informiert werden.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige