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Lesertelefon und Kümmerer-Portal für Ihre Fragen

Klären, wo Klärungsbedarf besteht

Hameln. Sie möchten einen Missstand melden, in Erfahrung bringen, warum an dieser Stelle so und nicht anders gehandelt wurde oder haben eine Frage – wissen aber nicht, an wen Sie sich wenden sollen? An uns. Wir können helfen, erklären, nachfragen und auch dort nachbohren, wo es unangenehm wird.

veröffentlicht am 11.08.2015 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 19:21 Uhr

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Hinweise nimmt Svenja Möller am Lesertelefon entgegen. Sie erreichen sie heute von 10.30 bis 12 Uhr unter der Nummer 05151/200-446.

Sollte Ihnen dieser Termin nicht passen, rufen Sie das Redaktionssekretariat unter der 05151/200-432 an.

Oder senden Sie eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an die Adresse kuemmerer@dewezet.de.

Sie können auch einen Brief schicken – an die Dewezet, Stichwort „Kümmerer“, Osterstraße 15-19, 31785 Hameln.red



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