weather-image
31°
×

Heimtier der Woche

Katzenmama Emma sucht neues Zuhause

HAMELN. Katzenmama Emma wurde im April ins Hamelner Tierheim gebracht, nachdem sie – sehr hungrig – viele Tage lang um eine Terrasse schlich und nach etwas Nahrung suchte – sie war kurz vor der Niederkunft.

veröffentlicht am 05.06.2021 um 05:00 Uhr

Kurz darauf wurde sie Mutter von drei niedlichen Katzenkindern. Nun ist Emma kastriert und möchte gerne wieder in die Natur, am besten auf einen Hof oder Haus mit viel Freilauf, wo sie sicherlich fleißig Mäuse fangen wird, um im Gegenzug einen gemütlichen Futterplatz zu haben.

Kater Jasper, der in der vorigen Woche vorgestellt wurde, ist auch noch zu haben.

Kontakt: Das Hamelner Tierheim ist geöffnet, Besucher müssen sich aber unter der Rufnummer 05151/61550 anmelden.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige