weather-image
13°

Kartenvorverkauf für die 8. Sport-Gala beginnt

veröffentlicht am 03.11.2011 um 18:57 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:34 Uhr

Neger

Hameln (kar). „Dschungel“ lautet das Motto für die 8. Sport-Gala im Februar 2012. Und da heißt es nicht etwa wie beim RTL-Dschungel-Camp „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“, sondern im Gegenteil: „Ich will dabei sein – lasst mich hier rein!“

Wer dabei sein will, muss auch in diesem Jahr schnell sein: Am 4. November beginnt der Kartenvorverkauf in der Dewezet-Geschäftsstelle für die Sport-Gala am 4. Februar.

Wieder stehen heimische Sportler bei der Ehrung  im Mittelpunkt, wieder gibt es ein spannendes, unterhaltsames Rahmenprogramm in glamourösem Ambiente, und wieder schlägt die Stunde der großen Roben – dem „Dschungel“-Motto entsprechend, kann Frau da mit modischen Animal-Prints überhaupt nichts falsch machen.
Natürlich gibt es auch Männer, die bei diesem Thema stets gut drauf sind: Die Jungs von Mofa 25 zum Beispiel – mit ihren exotischen Leoparden-Hüten. Wenn diese Party-Kapelle in klassischer Rocktrio-Besetzung im Spiegelsaal mit „Zweitaktsound“ einheizt, wackeln die Wände – und der „Dschungel“ bebt. Nebenan im großen Saal lassen die „Amorados“ wieder die Glückshormone blubbern, locken mit Cha-Cha, Walzer, Foxtrott und Rumba selbst härteste Tanzmuffel erfolgreich aufs Parkett.

 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare

    Kontakt

    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt