weather-image
25°
×

Junger Liberaler freut sich

veröffentlicht am 27.09.2009 um 18:26 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:37 Uhr

Hameln (doro). Lauritz Grote von den jungen Liberalen freut sich: "Ich bin sehr überrascht, mit einem so hohen Ergebnis habe ich nicht gerechnet." Er freue sich auf eine gute Zukunft mit der CDU und glaubt, dass eine schwarz-gelbe Koalition das Land aus der Krise führen wird. Der Grund für den Erfolg der FDP sieht er darin, dass sich die Partei im Wahlkampf klar ausgedrückt habe. "Steuersenkungen werden die Familien entlasten, und das wiederum kurbelt die Wirtschaft an", so der junge Liberale, der außerdem findet, dass zuviel Geld für unnötige Dinge ausgegeben wird: "Warum zum Beispiel leisten wir Entwicklungshilfe für ein Land wie China, dass uns links und rechts überholt?"



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige