weather-image
×

Mini mit großem Herz

Junger Kater sucht ein ruhiges Zuhause

HAMELN. Dieser kleine „Mann“ ist Mini, er ist im April geboren und bereits geimpft. Nun sucht der junge Kater ein liebevolles, ruhiges Zuhause.

veröffentlicht am 23.10.2021 um 06:00 Uhr

Mini kam damals mit seiner wilden Mutter ins Tierheim, sie durfte bereits wieder an ihren alten Platz zurück. Mini wurde dann von einer anderen Mutter adoptiert.

Er ist ein sehr zurückhaltender Kater, man muss auf jeden Fall Geduld haben, um ihm seine Ängste zu nehmen. Ein zu wildes Zuhause wäre nicht ideal für ihn, er könnte aber durchaus zu einer freundlichen, nicht zu alten anderen Katze kommen.

Wenn man ihn erstmal auf dem Arm hat, nimmt er auch Schmuseeinheiten an.

Katzenmutter Lia und ihre drei Kinder von letzter Woche hatten leider keine einzige Anfrage.


Kontakt Tierheim: 05151/ 61550.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige