weather-image
23°

Bekommt Sie eine Rose?

Jessica (23) aus Hameln ist Kandidatin bei "Der Bachelor"

HAMELN. Jessica (23) kommt aus Hameln, studiert Medienwissenschaften in Paderborn und ist eine von 22 Kandidatinnen bei der neuen "Bachelor"-Staffel 2018. Die 23-Jährige hat einen Youtube-Kanal, auf dem sie über Mode, Beauty und Lifestyle spricht.

veröffentlicht am 12.12.2017 um 13:12 Uhr
aktualisiert am 12.12.2017 um 18:14 Uhr

Jessica aus Hameln ist Kandidatin bei der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Foto: MG RTL D / Arya Shirazi
Die High Heels sind geputzt, die Fingernägel manikürt - „Der Bachelor“ geht in die achte Runde. Am Mittwoch, 10. Januar 2018 um 20:15 Uhr startet wieder ein begehrter Junggeselle in aufregende Wochen voller Abenteuer, Romantik - und jeder Menge Emotionen. 22 einzigartige Single-Frauen darf er im Sunshine State Florida kennenlernen und das große Liebesglück suchen.

Insgesamt 22 begehrenswerte Single-Ladys treten die aufregende Reise an, um dem Bachelor den Kopf zu verdrehen. Ob Krankenschwester, Visagistin oder IT-Projektmangerin - hier treffen die unterschiedlichsten Charaktere aufeinander. Wer hat die bessere Flirttaktik? Wer schafft es, den Bachelor zu umgarnen? Alle Ladys eint auf ihrer Reise ein großes Ziel: Das Herz des begehrten Junggesellen für sich zu gewinnen. Doch wer meint es ehrlich und wer will nur spielen? Keine leichte Aufgabe für Mr. Right, genau das für sich heraus zu finden.


Jessica (23) kommt aus Hameln, studiert Medienwissenschaften in Paderborn und ist eine der 22 Kandidatinnen bei der neuen "Bachelor"-Staffel 2018.  In ihrer Freizeit ist die liebenswerte Quasselstrippe stets für spontane Aktionen mit Freunden zu haben oder auf der Rollschuhbahn zu finden.

Auf ihrem YouTube-Kanal teilt Jessica alles rund um Fashion und Lifestyle mit ihren 52.000 Followern und sagt, „man stempelt mich als Schminktante ab, das bin ich aber gar nicht, ich mach‘ auch viel Unterhaltung!“ Die eigene Wohnung teilt sie momentan mit niemandem. Dabei ist Jessica seit einem Jahr Single und auf der Suche nach der ganz großen Liebe. „Groß, gepflegt und eine sympathische Ausstrahlung“ - damit könnte der Bachelor bei ihr punkten.


In der RTL-Kuppelshow wollen diesmal 22 Kandidatinnen das Herz von Single-Mann Daniel Völz (32) erobern – dem Enkel von „Käpt‘n Blaubär“-Stimme Wolfgang Völz (87).

Jessica stellt sich im Video vor

Jessi Coopers Youtube-Kanal



Katja und Paul

Bereits 2012 hatte eine Hamelnerin versucht das Herz eines Bachelors zu gewinnen. Katja Runiello (damals 26) warb um das Herz des blonden Hamburgers Paul Janke. Mit flotten Sprüchen über Sex-Dates schaffte es die Hamelnerin unter die letzen vier Konkurrentinnen. Sie wurde damals Dritte, als die Sendung mit dem Hamburger Paul Janke so richtig populär wurde. Bis zu sechs Millionen TV-Zuschauer sahen zu, wie Janke am Ende seinen Rosen vergab – und Runiello in der Rolle der provokanten Draufgängerin auffiel.  Sie sei nur für die Show in die Rolle des Sex-Luders geschlüpft, sagte Katja Runiello nach ihrem Rauswurf. 
Immerhin gab es romantische Momente in der malerischen Landschaft Südafrikas, in denen es zwischen Paul Janke, dem Bachelor, und der gelernten Versicherungskauffrau durchaus geknistert hatte. Nur war eben diese Spannung auf Dauer nicht stark genug, ganz offensichtlich jedenfalls nicht bei Paul.

Heute betreibt Runiello sehr erfolgreich die Modelagentur KR Models in Hamburg. 



Fotomodel, Tänzerin und Schauspielerin Katja Runiello posiert hier mit Fabian Otto auf dem Roten Teppich in Hamburg. Foto: Georg Wendt/dpa

2 Bilder
Alina, Angie, Janina Celine, Clarissa, Lina, Luisa, Lisa, Claudia, Yeliz, Meike, Janine Christin, Michelle unten: Jessica, Krist
Alina, Angie, Janina Celine, Clarissa, Lina, Luisa, Lisa, Claudia, Yeliz, Meike, Janine Christin, Michelle unten: Jessica, Kristina, Carina, Maxime, Nadine, Amelie, Janina, Janet, Svenja, Roxana. Foto: MG RTL D / Tom Clark


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt
    X
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr Adblocker funktioniert!

    Wir verstehen, dass Sie nicht hier sind, um Werbung zu sehen.
    Aber Werbe- und Aboeinnahmen sind wichtig für unsere journalistische Arbeit.


    Unterstützen Sie unseren Qualitäts-Journalismus, indem Sie Ihren Adblocker deaktivieren
    oder sich mit einem gültigem Digital-Abo anmelden.

    Sie haben ein Digital-Abo? Hier anmelden!

    Noch kein Digital-Abo?