weather-image
×

Bauteil „in der Tiefe“ defekt / Verzögerung aufgrund ungenauer Planungsunterlagen

Internet und TV vier Tage tot

Seit vergangenem Samstag schwieg das Fernsehen am Laaker Weg 7a bis 7c, und auch das Internet machte keinen Mucks mehr. Waltraud Wissel und ihre Nachbarn fragten sofort beim Anbieter Vodafone (früher Kabel Deutschland) nach. Die Antwort lautete, dass man „dran sei“.

veröffentlicht am 29.05.2018 um 17:50 Uhr
aktualisiert am 29.05.2018 um 20:00 Uhr

29. Mai 2018 17:50 Uhr

Dorothee Balzereit
Reporterin / ViaSaga zur Autorenseite

Seit vergangenem Samstag schwieg das Fernsehen am Laaker Weg 7a bis 7c, und auch das Internet machte keinen Mucks mehr. Waltraud Wissel und ihre Nachbarn fragten sofort beim Anbieter Vodafone (früher Kabel Deutschland) nach. Die Antwort lautete, dass man „dran sei“.

Angebot auswählen und weiterlesen. DEWEZET +

DEWEZET+
  • hochwertige DEWEZET+ Artikel
  • exklusive lokale News
  • aktuelle Videos und Service-Themen
  • 30 Tage für 0,99€ testen
  • bequem mit Paypal oder Bankeinzug zahlen
Statt 4,90 € nur

0,99 €

monatlich

Jetzt testen
Hilfetext anzeigen
Tagespass DEWEZET+

24h Zugang

  • DEWEZET+-Artikel und Smart-App
  • sofort bezahlen mit PayPal

0,99 €

einmalig

Hilfetext anzeigen
DEWEZET+ Premium

Monatsabo

  • alle DEWEZET+-Artikel, E-Paper, Archiv und die DEWEZET-Apps

*Für Neukunden: 3 Monate für mtl. 9,90 €, ab dem 4. Monat 24,90 € - jederzeit kündbar.

9,90* €

monatlich

Jetzt kaufen
Hilfetext anzeigen