weather-image
22°
×

SPD für zweite IGS

Ingo Reddeck weiter Hamelner SPD-Chef

HAMELN. Der SPD-Ortsverein Hameln hat seinen Vorstand weitgehend bestätigt. Der bisherige Ortsvereinsvorsitzende Ingo Reddeck wurde mit großer Mehrheit ebenso in seinem Amt bestätigt wie seine beiden Stellvertreterinnen Karin Echtermann und Katja Schütte.

veröffentlicht am 28.09.2020 um 13:57 Uhr

Bei der Hauptversammlung wählten die anwesenden Mitglieder auch Christian Kreich als Finanzverantwortlichen, Rainer Frank Thiele als stellvertretenden Finanzverantwortlichen, Jan Hühnerberg als Pressesprecher und Cord Petersilie als Internetbeauftragten für weitere zwei Jahre in ihre Ämter. Einziger Neuzugang im geschäftsführenden Vorstand der SPD Hameln ist David Bartsch als Schriftführer. „Ich freue mich sehr, dass wir mit diesem gut funktionierenden Team weiterarbeiten“, sagte Karin Echtermann.

Der Ortsverein beschloss unter anderem, dass zukünftig Wohnbebauung mit hohen ökologischen Standards durch städtische Förderungen attraktiver gemacht werden sollen. Zudem wurde die SPD-Ratsfraktion darin bestärkt, sich für die Schaffung einer zweiten IGS in Hameln einzusetzen.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige