weather-image
32°
×

Prominenz aus Musik und Comedy zu Gast

In Hameln ist was los …

HAMELN. Promis aus Comedy und Musik sind in Hameln immer mal wieder zu Gast – doch an diesem Tag häuft es sich geradezu. Hier der Schnelldurchlauf:

veröffentlicht am 27.03.2017 um 20:45 Uhr

Herr Holm: „Die Klassiker.“ Schleppender Gang, mürrischer Blick und sein näselnder Hamburger Slang sind zum unverwechselbaren Markenzeichen von Herrn Holm geworden. Unnachahmlich diese Mischung aus freundlichem Beamten und Bürgerschreck. Immer auf der Hut, immer bereit, im nächsten Moment ein drohendes Vergehen zu ahnden. Herr Holm bleibt auch in der Sumpfblume unerschütterlich in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können und unermüdlich in seinem Bemühen, die Menschen unseres Landes zu mündigen und gesetzestreuen Bürgern zu machen. Freitag, 31. März, 20.15 Uhr.

Markus Krebs: „Permanent Panne.“ Humor muss Panne sein. Dies will Markus Krebs in seinem inzwischen bereits dritten Live-Programm „Permanent Panne“ unter Beweis stellen. Ein Comedian, der es wie kaum ein anderer versteht, mit schrägen Doppeldeutigkeiten und Wortwitz Lachsalven zu provozieren. Er plündert in seinem eigenen Leben und findet ständig aufs Neue absurde Situationen und Anekdoten. Donnerstag, 30. März, 20 Uhr, Rattenfänger-Halle.

Sebastian Krumbiegel: „Courage zeigen.“ Das Thema Courage ist für Sebastian Krumbiegel nicht erst seit dem traumatischen Überfall auf ihn durch Rechtsradikale enorm wichtig. Krumbiegel zieht eine Zwischenbilanz seines Lebens und verknüpft seine Biografie mit zeitgeschichtlichen Ereignissen. So lernen wir ihn aus mehreren Perspektiven kennen: als Popstar, als Zweifler und sozial Engagierten. Er liest aus seinem neuen Buch „Courage zeigen – Warum ein Leben mit Haltung gut tut“, am Dienstag, 11. April, 19 Uhr, im Rahmen des „Hamelner Forums“ der VHS Hameln-Pyrmont im Lalu (Hefehof).

2 Bilder
Markus Krebs


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige