weather-image
×

Impfzentrum in Hameln nächste Woche fertig

HAMELN. Der Landkreis Hameln-Pyrmont richtet derzeit auf dem Gelände Gundolph Park in Hameln ein Impfzentrum ein, wo im kommenden Jahr die Impfungen gegen Covid-19-Infektionen starten sollen. In der nächsten Woche soll der Aufbau abgeschlossen sein, wie Landkreis-Sprecherin Sandra Lummitsch auf Dewezet-Nachfrage mitteilt.

veröffentlicht am 12.12.2020 um 15:02 Uhr

„In der kommenden Woche sind aufgrund der derzeitigen baulichen Beschaffenheit der Gebäude noch verschiedenen Maßnahmen erforderlich“, schreibt Lummitsch. Am kommenden Freitag werde der Landkreis vorstellen, wie das Impfgeschehen dort zukünftig ablaufen soll. Darüber hinaus bestätigte die Landkreis-Sprecherin auf Nachfrage, dass das Corona-Abstrichzentrum am heutigen Samstag vom bisherigen Standort Wouldham-Camp zum Gundolph-Park umziehen werde, sodass dort ein gemeinsames Abstrich- und Impfzentrum entstehen wird.

jsp



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige
Anzeige