weather-image
19°

Hubschrauber sucht nach dementer Seniorin

veröffentlicht am 10.08.2012 um 10:24 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:33 Uhr

Suchhubschrauber Phönix 95.  Foto: ube

Hameln (tis). Mehrere Streifenwagen und ein Polizeihubschrauber suchten in der Nacht zu Freitag nach einer Vermissten 86-Jährigen aus einem Alten- und Pflegeheim in Hameln-Rohrsen. Die Senioren war Donnerstagbend nicht in ihrem Zimmer angetroffen worden. Nachdem vom Pflegepersonal zunächst das Gebäude des Altenheims ohne Erfolg abgesucht worden war, wurde die Polizei eingeschaltet. Zunächst suchten mehrere Polizeifahrzeuge nach der Vermissten, die unter Demenz leidet. Gegen 2 Uhr in der Nacht wurden die Beamten von einem Polizeihubschrauber unterstützt. Doch auch diese Suche musste erfolglos abgebrochen werden. Wenig später gab es allerdings Entwarnung, die 86-Jährige konnte doch wohlbehalten in dem Seniorenheim aufgefunden werden.

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare