weather-image
23°
×

H&M braucht mehr Platz

veröffentlicht am 06.06.2014 um 15:48 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:31 Uhr

Hameln (kk). Mehr Platz für H&M: Auf der Rückseite des Modegeschäfts an der Bäckerstraße 45 wird derzeit kräftig gebaut. Denn die Filiale soll um 500 Quadratmeter erweitert werden. Das bestätigte der Investor und Eigentümer des Gebäudes an der Bäckerstraße 45, Heinz-Gerd Holtmann. „H&M benötigt mehr Platz und ist daher auf mich zugekommen“, erklärt Holtmann, der sich zu einer Investitionssumme allerdings nicht äußern wollte. Fest stehe, dass sowohl im Ober- als auch im Untergeschoss des Geschäfts mehr Platz zur Verfügung stehen wird. „Wir schätzen, dass die Baumaßnahmen im kommenden Frühjahr abgeschlossen sein werden“, so der Investor, der für die Baumaßnahmen ein Nachbargrundstück hinzugekauft hat.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige