weather-image
×

Show „The Michael Jackson Tribute Live Experience“ in Hameln

Hits des King of Pop wieder auf der Bühne

HAMELN. Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben – das können Besucher bei The Michael Jackson Tribute Live Experience am Samstag, 20. November, um 20 Uhr in der Rattenfänger-Halle.

veröffentlicht am 25.10.2021 um 11:22 Uhr

Michael Jackson führte ein sehr aufregendes und einzigartiges Leben. Mit Dutzenden Hits, Auszeichnungen und ausverkauften Arenen ging er als King of Pop in die Musikgeschichte ein.

Noch heute, nach seinem zehnten Todestag, haben seine Hits auf der ganzen Welt Kultstatus und machen so die Legende unsterblich. Unzählige Live-Shows lassen die Musik des King of Pop weiterhin leben. So auch die zweistündige The Michael Jackson Tribute Live Experience mit großer Live-Band, Tänzerinnen und Tänzern, Chor und dem überragenden Solisten – Sascha Pazdera, welcher als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch „Wetten, dass ...?“ oder dem ZDF-Fernsehgarten. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

The Michael Jackson Tribute Live Experience ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) mitentwickelt wurde.


Tickets sind erhältlich beim Dewezet-Ticketshop unter Telefon 05151/200-888 und bei der Ticketfabrik im Hefehof unter 05151/9566660, im Internet unter www.asa-event.de und unter der ASA-Ticket-Hotline 01806/570066 (0,20 Euro/Anruf*) erhältlich. (*Aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise maximal 0,60 Euro/Anruf).

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige