weather-image
×

Junger Mischlingsrüde mit Handicap sucht liebevolles Zuhause

Heimtier der Woche: Dobby fährt gern im Auto mit

HAMELN. Dobby ist ein knapp sechs Monate alter, groß werdener Mischling. Er ist ein aufgeweckter junger Rüde. Mittlerweile geht er schon gut an der Leine und fährt gern im Auto mit, alleine bleiben kann er aber noch nicht.

veröffentlicht am 20.11.2021 um 06:00 Uhr

Allerdings hat er ein Handicap: Sein Kleinhirn ist nur zu zirka 50 Prozent entwickelt, wodurch manche seiner Bewegungen übertrieben erscheinen oder er viel zu unkoordiniert einfach mal die Kurve nicht bekommt.

Er sucht also verständnisvolle, erfahrene Menschen, die ihn normal behandeln und nicht in Watte packen, denn er hat keinerlei geistige Einschränkung.


Kontakt: Wer sich für Dobby interessiert, kann sich unter 05151/61550 beim Tierheim in Hameln melden, um weitere Infos zu erfragen oder einen Termin zu vereinbaren.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige