weather-image
30°
Daniel Völz lernt Jessicas Familie nicht mehr kennen

Hamelnerin beim Bachelor raus

HAMELN. Nein, der Bachelor war nicht in der Rattenfängerstadt. Noch vor den sogenannten „Homedates“ schickte RTL-Junggeselle Daniel Völz die Hamelnerin Jessica nach Hause und verzichtete damit auf einen Besuch bei ihrer Familie.

veröffentlicht am 22.02.2018 um 17:51 Uhr

Die Gefühle sind auf der Strecke geblieben. Noch vor den „Homedates“ heißt es für Jessica: heimfahren. Aber ohne den Bachelor. Foto: MG RTL D /Arya Shirazi

„Es gehört nun leider zum nächsten Schritt, gerade beim Familie kennenlernen und was danach kommt, dass nicht nur der Funke da ist, sondern sich die Gefühle entwickelt haben“, so der Bachelor. Und das war leider nicht so. Nach ihrem romantischen Einzeldate, bei dem sich Jessica und Daniel auch zum ersten Mal geküsst haben, seien die Gefühle auf der Strecke geblieben.

Nach dem letzten gemeinsamen Abenteuer, das Jessica zusammen mit den anderen vier Mädels und Daniel erlebte, nahm der Bachelor Jessica zur Seite und erklärte ihr seine Entscheidung: „Ich glaube, es ist eine beidseitige Situation bei uns, dass der Funke nicht übergesprungen ist. Deshalb möchte ich mich von dir verabschieden.“ Auch wenn es ihr schwerfiel, so stimmte Jessica Daniel zu. Bevor sie ging, und damit die Sendung als Fünftplatzierte verließ, gab sie dem Bachelor allerdings noch einen Ratschlag: „Hör auf dein Herz, dann findest du auch die Richtige.“ Über ihre Konkurrentinnen sagte Jessica: „Die eine oder andere hat schon wirklich mehr Gefühle für ihn. Ich wünsche den Mädels eine gute Zeit und dass Daniel auch wirklich seine Traumfrau findet.“

Neben Jessica musste in der Ausstrahlung am Mittwochabend nach den „Homedates“ auch die Norddeutsche Janine Christin ihre Koffer packen. Die verkraftete das Aus in der TV-Kuppelshow allerdings nicht so gut wie die Hamelnerin und ließ ihren Tränen freien Lauf.red

Copyright © Deister- und Weserzeitung 2018
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.

Mehr Artikel zum Thema
Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare