weather-image
25°
×

Hamelner Kino-Open-Air geht heute Abend in die zweite Runde

veröffentlicht am 29.07.2011 um 06:00 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:35 Uhr

Hameln (kar). Er ist schon ein Pechvogel – dieser Till Schweiger. Zumindest als Henry in der Komödie „Kokowääh“. Da will ihm einfach nichts so richtig gelingen, egal, ob es um seine Liebschaften geht oder um seine Profession als Drehbuchautor. Als dann noch die kleine Magdalena auftaucht, läuft alles aus dem Ruder. Und beschert heute Abend nach Einbruch der Dunkelheit dem Publikum jede Menge heitere Momente beim Kino-Open-Air im Hamelner Bürgergarten.

Nach dem Auftakt gestern Nacht mit dem Thriller "Inception" geht es heute in die zweite Runde Kinospaß. Und wenn Petrus mitspielt, wird es wieder knallvoll in Hamelns "grüner Lunge". Die Wetterfrösche sind jedenfalls optimistisch: 21 Grad warm soll es heute werden und auch die Sonne soll sich tagsüber blicken lassen. Morgen geht das Kino-Open-Air mit dem Film "Das Wolfsrudel kehrt zurück - Hangobver 2" in die dritte und letzte Runde. 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige