weather-image
20°
×

Kommunikationsunternehmen hat Gebühren offenbar monatelang doppelt abgebucht

Hamelner im Clinch mit Kabel Deutschland

Hameln (cal). Thomas Schmidt (Name v. d. Red. geändert) ist sauer: Wie viele Kunden des Kommunikationsanbieters Kabel Deutschland hat auch er Ärger mit dem Münchner Unternehmen. Viele kennen das Problem mit ignorierten Kündigungen, langen Wartezeiten bei den Servicehotlines und Abbuchungen von Beträgen, mit denen die ...

veröffentlicht am 07.01.2011 um 19:00 Uhr
aktualisiert am 09.11.2016 um 09:21 Uhr

Angebot auswählen und weiterlesen. DWZ +

Tagespass DWZ+

24h Zugang

  • DWZ+-Artikel und Smart-App
  • sofort bezahlen mit PayPal

0,99 €

einmalig

Hilfetext anzeigen
DWZ+
  • DWZ+-Artikel und Smart-App
  • 30 Tage für 0,99€ testen, danach regulär für 4,90€ mtl. weiterlesen
  • jederzeit monatlich kündbar
  • ohne Risiko per Bankeinzug zahlen
Statt 4,90 € nur

0,99 €

monatlich

Jetzt testen
Hilfetext anzeigen
Premium-Abo

Monatsabo

  • alle DWZ+-Artikel, E-Paper, Archiv und die DEWEZET-Apps

*Für Neukunden: 3 Monate für mtl. 9,90 €, ab dem 4. Monat 23,50 € - jederzeit kündbar.

9,90* €

monatlich

Jetzt kaufen
Hilfetext anzeigen

Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige