weather-image
13°
×

Mit der Citipost nach Windsor

Glückwunsch-Brief für Baby Sussex

Für ihre Begeisterung für die englische Königsfamilie ist Evelyn Marie Seidel schon seit Jahren bekannt. So verwundert es nicht, dass die Gründerin des einzigen deutschen Lady-Diana-Fanclubs anlässlich der kürzlichen Geburt des Prinzen-Sohnes einen Gratulationsbrief an die frisch gebackenen Eltern verfasst hat.

veröffentlicht am 20.05.2019 um 16:57 Uhr

Dieser Brief dürfte aus der übrigen Fanpost, die im Schloss Windsor eintrifft, durch seine besondere Frankierung herausstechen: Auf den Briefmarken ist Seidel gemeinsam mit der verstorbenen Prinzessin Diana abgebildet. Die Sondermarken waren von der Citipost anlässlich des Club-Jubiläums gedruckt worden.

Die schöne Aufmachung des Briefes, der ein großes Herz enthält, fand auch Murat Bendes, Prokurist und Vertriebsleiter der Citipost, besonders passend: Bendes kam durch Zufall gerade hinzu, als Seidel diesen großen Postbrief im Briefzentrum der Citipost an der Walter-von-Selve-Straße für das Porto wiegen ließ. Beeindruckt von Seidels herzlicher Geste stellte er sich zum Andenken mit der Club-Vorsitzenden für ein Foto auf.

red

2 Bilder


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige