weather-image
20°
Fleißige Studenten

Geschenke für Stammgäste der Kinderleicht-Akademie

HAMELN. Von so fleißigen Studenten träumt bestimmt mancher Hochschulprofessor: Ben Brinkmann, Linus Sturm und Max Kräkel waren während des letzten Semesters der Dewezet-Kinderleicht-Akademie besonders wissbegierig. Zur Belohnung gab es Geschenke.

veröffentlicht am 03.04.2017 um 19:08 Uhr

Die drei eifrigsten Studenten der Dewezet-Kinderleicht-Akademie wurden mit Geschenken belohnt. Foto: Dana

Bis auf eine oder maximal zwei Ausnahmen haben sie alle Vorträge besucht. Spannende Themen von A wie Astronomie bis Z wie Zeitgeschichte wurden dort in den vergangenen Monaten behandelt. Dewezet-Mitarbeiter Christian Hofer verteilte an die drei Jungen Bücher, Spiele und – die gehören in den Forscher-Rucksack – Trinkflaschen.

Und natürlich ist nach dem Semester vor dem Semester: Für das nächste haben junge Teilnehmer Themenvorschläge eingereicht. Die Zukunft, die Insektenwelt und auch weitere Exkursionen außerhalb der Dewezet-Geschäftsstelle wurden gewünscht.

Weiterführende Artikel
    Anzeige

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Kommentare