weather-image
×

Sportgala am 19. September

Gefeiert wird – und Matze Knop kommt

HAMELN. Am Samstag, 14. März, sollte die mittlerweile 16. Sportgala mit Moderator Matze Knop in der Hamelner Rattenfänger-Halle gefeiert werden. Aber daraus wird nichts. Die Veranstaltung wird auf Samstag, 19. September 2020 verschoben. Das Programm mit Moderator Matze Knop bleibt wie geplant bestehen.

veröffentlicht am 06.03.2020 um 18:30 Uhr
aktualisiert am 06.03.2020 um 19:20 Uhr

Karen Klages

Autor

Reporterin (in Elternzeit) zur Autorenseite

Die Dewezet als Veranstalter und der Hauptsponsor Sparkasse Hameln-Weserbergland haben sich wegen des sich in Deutschland verbreitenden Coronavirus dazu entschieden. Gesundheit gehe vor, heißt es von den Veranstaltern.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Alle Sportlerinnen und Sportler werden am Samstag, 19. September geehrt. Das gesamte Programm bleibt bestehen, und Matze Knop freut sich auf einen tollen Abend in Hameln. Der Comedian und Moderator wird wie vorgesehen dann auch am Samstag, 19. September ab 20 Uhr durch die Gala führen, bei der die heimischen Sportler des Jahres 2019 geehrt werden. „Alle Künstler und Beteiligten werden auch bei dem Ersatztermin im September in der Rattenfänger-Halle dabei sein“, verspricht Claudia Reisch, Geschäftsführerin der Deister- und Weserzeitung.

Wie die Geschäftsführerin weiterhin mitteilt, behalten alle Eintrittskarten für die Sportgala selbstverständlich ihre Gültigkeit. Sollte jemand am 19. September verhindert sein, so kann er seine Karte in der Geschäftsstelle der Dewezet, Osterstraße 15-19 in Hameln, sowie bei den Pyrmonter Nachrichten, Rathausstraße 1, in Bad Pyrmont, zurückgeben. „Jetzt freuen wir uns mit allen Sportlerinnen und Sportlern auf eine tolle Party im September“, sagt die Geschäftsführerin.

Information

Die für den 18. und 19. September 2020 geplante Hamelner Ausbildungsmesse findet aufgrund der Sportgala-Verschiebung nun eine Woche eher in der Rattenfänger-Halle statt. Neuer Termin ist somit am Freitag, 11. und Samstag, 12. September, teilt die Dewezet als Veranstalter der Messe mit.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt