weather-image
20°
×

Feuerwehr findet Toten in Wohnung

veröffentlicht am 06.07.2011 um 17:28 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:35 Uhr

Hameln (ube). Feuerwehrleute haben in einer Wohnung an der Straße „Am Hafen“ einen Toten gefunden. Freunde des Hamelners hatten den Mann bereits seit längerer Zeit nicht gesehen, sich Sorgen gemacht und schließlich über Notruf 112 den Rettungsdienst verständigt.

Ein Tatort-Team führte eine Leichenschau durch. „Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen haben sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben“, sagte gestern Oberkommissar Jörn Schedlitzki.
103-mal ist die Hamelner Feuerwehr mit Rettungswagen und Tanklöschfahrzeug im vergangenen Jahr zu ähnlichen Einsätzen ausgerückt. Erst vor Kurzem wurde in der Hamelner Nordstadt eine Tote gefunden, die bereits seit vier bis acht Wochen in ihrer Wohnung gelegen hatte.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige