weather-image
15°
×

In der Rattenfänger-Halle

Falco-Musical rockt Hameln - Wir verlosen Karten

HAMELN. Er war ein Exzentriker, ein Meister der Selbstinszenierung und hat die Charts mit Songs wie „Rock me Amadeus“ oder „Jeanny“ gestürmt. Der Wiener Superstar ist zum Musicalheld geworden und am Donnerstag, 22. März, heißt es in der Rattenfänger-Halle: Bühne frei für „Falco – das Musical“. Wer Karten gewinnen will, kann am heutigen Freitag (16.3.) sein Glück am Telefon versuchen.

veröffentlicht am 16.03.2018 um 07:00 Uhr

Im vergangenen Jahr feierte „Falco – Das Musical“ Weltpremiere in Kempten und setzte damit der Pop-Legende aus Wien ein würdiges Denkmal. Bis Ende Mai war die Show in über 50 Städten in Deutschland zu sehen.

Spätestens seit der Präsentation in der Helene-Fischer- Show ist bekannt, dass „Falco – das Musical“ eine liebevolle Hommage an den Popstar der 80er Jahre ist. Der das Leben bis an seine Grenzen auskostete, mit allen Höhen und Tiefen, bis zur Selbstzerstörung und sich dabei unsterblich machte. Alle seine markantesten und größten Hits werden in die Handlung des Musicals eingebettet. „Falco – das Musical“ wird am 22. März um 20 Uhr in der Rattenfänger-Halle aufgeführt.

Karten gibt es unter anderem im Dewezet-Ticket-Shop unter 05151/200-888 und bei der Ticketfabrik im Hefehof unter 05151/9566660.


Glückstelefon: Wir verlosen 3 mal 2 Karten. Wer gewinnen möchte, versucht heute sein Glück unter 01 37 / 81 30 110. Der Anruf aus dem Festnetz kostet 50 Cent, Mobilfunktarife können abweichen.

red



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige