weather-image
24°
×

Erst Kuhn live, und dann zur Schlagerparty

veröffentlicht am 17.08.2011 um 17:11 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:35 Uhr

Hameln (red). Nach der großen Schlagerparty am Samstag im Bürgergarten ist „noch lang noch nicht Schluss“, wie Udo Jürgens es singen würde. Nach dem Konzert von Dieter Thomas Kuhn & Band wird es nahtlos weitergehen mit einer großen After-Show-Schlagerparty im Weserbergland-Zentrum.
Alle Konzertbesucher erhalten mit ihrer Eintrittskarte kostenlos Einlass. Einlass ist direkt nach Showende. Dieter Thomas Kuhn bringt für diese Party sein Disko-Team mit, er selbst wird allerdings nicht mit den Fans weiterfeiern. Bei obligatorischem Erdbeersekt werden alle Schlager-Fans bis zum frühen Morgen auf ihre Kosten kommen, verspricht die Stadtsparkasse Hameln, die das Event sponsort. Für alle Partybesucher, die stilecht im 70er-Look kommen, wird ein Original-DTK-Fanpaket verlost. Um 20 Uhr beginnt das Konzert am Samstag; Einlass ist ab 18 Uhr.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige