weather-image
21°
×

"Echt der Hammer": 3-D-Kino in Hameln

veröffentlicht am 17.12.2009 um 18:25 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:37 Uhr

Hameln (amg). „Echt der Hammer", lautet das Urteil etlicher Premierenbesucher, die für dieses besondere Kino-Erlebnis nicht mehr nach Hannover fahren müssen: Auch in Hameln gibt es jetzt ein 3-D-Kino. Der Saal, in dem der Science-Fiction-Film "Avatar" gezeigt wurde, war gleich bei der ersten Vorstellung komplett gefüllt. Doch fast wäre die Premiere an der Technik gescheitert. In letzter Minute wurde der Film von London aus dann doch freigeschaltet, und das Kino-Vergnügen mit 3-D-Brille konnte los- und die Zuschauer angesichts der spektakulären Darstellung in Deckung gehen. 100000 Euro wurden im Hamelner Kino in die neue Technik investiert, mit drei Euro Aufschlag sind die Zuschauer dabei.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige