weather-image
22°
×

"Mattscheiben-Salat"

Dschungelcamp-Kolumne: "Tag ist, wenn die Sonne untergeht."

17 Tage, 12 Promis, 1 Camp. Wer gewinnt die Dschungelkrone? Wer gibt auf und ruft "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"? Ich sehe alles, höre alles und verrate alles! Nur hier im Mattscheibensalat!

veröffentlicht am 14.01.2020 um 07:00 Uhr
aktualisiert am 14.01.2020 um 08:09 Uhr

20770236_10209490975503246_2325904571193253314_n

Autor

TV-Kolumnistin

Guten Abend Deutschland und guten Morgen Aus...tralien!

Marco: "Tag ist, wenn die Sonne untergeht." Logisch: in Australien ist ja auch alles anders herum. Bei uns ist Winter, in Australien Sommer. Also ist in Australien Tag, wenn es eigentlich Nacht ist... Und mehr muss man über den sympathischen Promi, den wir alle aus ... hier, dingens... kennen, nicht wissen.

DaniELA und Elena müssen zur Dschungelprüfung antreten... und scheitern bereits an einem schlummernden Leguan auf der Hängebrücke. Und der wartet bereits darauf, DaniELA zu beißen. Worauf diese "dezent ausrasten" würde.

Zum Glück kommt ein Ranger vorbei und rettet den schuppigen Gesellen vor weiterer weiblicher Eskalation.

Kommen wir zum "Heißen Stuhl", auf dem Elena Platz nehmen muss. DaniELA muss nacheinander in 11 Kisten den Inhalt ertasten und Elena beschreiben. Rät diese falsch, fällt sie in einen Bottich mit Ekelbrühe. Insgesamt hat es für 5 Sterne gereicht, da DaniELA lediglich mit geballten Fäusten jeweils für eine Nanosekunde in die Kisten gegriffen hat und äußerst panisch bei Socken und Wackelpudding aufschrie.

Elena hingegen war faszinierend. Wäre aus-dem-Bottich-rausklettern olympisch, würde Elena alle Rekorde brechen.

Und DaniELA möchte sich selbst das Bundesverdienstkreuz geben, weil sie eine Ratte angefasst hat. Und weil sie authentisch ist.

DaniELA jammert, weil sie auf dem Boden schläft. DanieELA jammert, weil sie nicht kacken kann. DaniELA jammert, weil sie mit Leuten zusammen ist. ICH jammere, weil mir DaniELAs Gejammer auf die Eierstöcke geht! Zum Glück will DaniELA keine Dschungelkönigin werden. Was für ein Zufall: ich will auch nicht, dass DaniELA Dschungelkönigin wird. Ganz Deutschland will nicht, dass DaniELA Dschungelkönigin wird!

SCHATZSUCHE!!! Endlich passiert mal etwas Aufregendes!!! Claudia und Marco werden losgeschickt mit einer Karte von ganz Australien (sagt zumindest Marco). Am Ziel angekommen müssen beide im Känguruhkostüm mit Boxhandschuhen Kieselsteine in eine Box füllen, worin eine Waagschale ist. Am anderen Ende der Waage befindet sich der Schlüssel für die Schatztruhe. Sie stellen sich dabei ziemlich gut an und bald sind Claudia und Marco samt Schatzkiste zurück im Camp. Und weil's gerade so dufte läuft, erraten die Camper sogar die Quizfrage richtig und freuen sich nun riesig über den Inhalt der Truhe: drei Teebeutel! PAAARTYYY!!!

Neben den 4 ständig in TV ausgestrahlten Personen Danni, DaniELA, Witwe Büchner und Elena gibt es nun einen weiteren Camper, mit dem wir uns beschäftigen sollten: Marco. Der hat nämlich einen mentalen Tiefpunkt und heult, weil das Camp so ultrahart ist. Die Memme hat Burnout vom Nichtstun. Na prächtig.

"Das Dschungelcamp ist die größte Scheiße ever!" Sagt Elena, weil sie ihren Luxusartikel, Ohropax, verschusselt hat und ERR TEE ELL keinen Ersatz liefert! Jetzt droht sie damit, keine Interviews mehr zu geben, und möglicherweise öffne ich darauf einen Dosenprosecco. Aber zu früh gefreut: wie von Zauberhand finden sich die Ohrstöpsel wieder an.

Marco möchte das Camp verlassen. Ihn fuckt das alles extremst ab. DANN GEH DOCH DU PUSSY!!! Und heul leiser!!!

Doch bei der Live-Verkündung bezüglich der nächsten Dschungelprüfung sehen wir ihm am künstlichen Lagerfeuer sitzen. Waren wohl doch nur Menstruationsbeschwerden.

Der Zuschauer hat scheinbar nicht mehr alle Latten am Zaun. Oder ist masochistisch veranlagt. Der Zuschauer möchte ernsthaft weiterhin die Danni-Show sehen! Jetzt fange auch ich an zu weinen. WARUM???

In diesem Sinne, bis morgen. Ta 



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt