weather-image
20°
×

"Mattscheiben-Salat"

Dschungelcamp-Kolumne: Riesenspinnenalarm und ein Lagerfeuer

17 Tage, 12 Promis, 1 Camp. Wer gewinnt die Dschungelkrone? Wer gibt auf und ruft "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"? Ich sehe alles, höre alles und verrate alles! Nur hier im Mattscheibensalat!

veröffentlicht am 19.01.2020 um 00:15 Uhr

20770236_10209490975503246_2325904571193253314_n

Autor

TV-Kolumnistin
Guten Abend Deutschland und guten Morgen Aus...tralien!

- WIr erinnern uns: DaniELA und Elena haben 9 Sterne in der Dschungelprüfung erkämpft. Dafür gibt es nun zum Abendbrot lecker Essen. Etwas Obst, viel Gemüse und Känguruhschwanz. Lecker. Und alle futtern sich in die Glückseligkeit. Wirklich alle? Nein - DaniELA streikt mal wieder. Als Opferwitwe ist man NIEMALS glücklich. So will es das Gesetz!!! Und so sehen wir zwischen freudig grinsender Verdauung weiterhin eine miesmutige Hackfresse.

- Riesenspinnenalarm im Camp! Eine Trichternetzspinne ist Marco und Toni während der Nachtwache etwas zu nah gekommen. Doch ein Ranger ist fix zur Stelle und tuppert die verirrte Arachnide kurzerhand wieder ein. 

Doch es gibt neue Gefahren für unsere Prominenz: Petrus ist mittlerweile etwas ZU motiviert in Sachen "Beregnung". Und so wird langsam aber sicher das Camp überflutet, sodass die Camper evakuiert werden müssen. "Aus Sicherheitsgründen müsst ihr alle ins Dschungeltelefon!" - "Was?" - "INS DSCHUNGELTELEFON!" - "Wohin?“ - "INS DSCHUNGELTELEFON!!!"

Komprimierter Klaustrospaß für Jung und Alt.

- Marco muss als Erster das Camp verlassen. Jetzt macht sich Sonja (Kirchberger, nicht Zietlow) Sorgen und bittet den weinerlichen Energielappen, seine Nummer ihrer Begleitung zu geben. Dabei ist die Nummer doch bekannt. Marco hat die -06. Wobei ab jetzt möglicherweise kein Anschluss mehr unter dieser Nummer sein wird.

Im Hotel wird der Rainyboy bereits sehnsüchtig von seiner Freundin Christina erwartet. Die versteht nicht, warum Marco rausgewählt wurde. "Er ist doch kein schlechter Mensch!" Nein, das ist er auch nicht. Er ist eine langweilige Heulsuse. That's it!

- Ab heute sind die Camper für die Nominierungen zur Dschungelprüfung zuständig. Markus wählt einfach mal Danni! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA nein. Markus selbst hat die meisten Stimmen bekommen. DaniELA in ihrer bekannt herablassenden Art: "Mal sehen, wie er das meistert..." Spoiler: er heult und kreischt nicht, bricht nicht nach 3 Millisekunden ab und ist auch sonst besser als Du, Bitch!

- Beobachten wir also, wie Markus den "Gefahrstuhl" meistert. Die Dschungelprüfung, die DaniELA seinerzeit recht fix abbrach.

Da der Zottel in einem Wohnwagen voller Trödel wohnt, wird er wohl kaum Angst vor Ungeziefer, Spinnen, Dreck und Dunkelheit haben. Und so findet er bereits nach kurzer Zeit den ersten Stern. Und den zweiten. Und Nr. 3. Und so geht es die ganze Prüfung weiter. Drei Minuten hat Markus jeweils pro Raum Zeit, zu den Räumen kommt er immer mit den Fahrstuhl. Doch urplötzlich steigt ein Anzugträgen mit Aktenkoffer zu. Die Fahrstuhltür schließt sich, und der Anzugtyp lässt einen gigantischen Furz ab! Sonja und Daniel implodieren fast vor Lachen, ich breche hier ebenfalls gerade zusammen, nur Markus kriegt absolut nix mit. Muss er auch nicht, denn der Fachtrödler hat dafür 8 von 10 Sternen im Sack!!! BÄÄÄM!

- Zurück im Camp freuen sich alle mit und über Markus und seine 8 Sterne. Alle Camper? Nein. La Büchner steht am Rande mit eingefrorenem Trauergesicht und zeitlupt Applaus.

Und benötigt DRINGEND einen Schuß Sendezeit im Dschungeltelefon.

- Burn Baby burn!!! Da sich die Wetterlage etwas entspannt hat, dürfen die Camper endlich ein Lagerfeuer entzünden. Alle so "YAY!!! Feuer!!!" Elena so "Och nö, stinken." Ich so "Boah, FRESSE!!!"

- WERBUNG!!! Fast alle: "Ruft für mich an!!!" DaniELA: "Ich bin Mutter, und ich möchte meine Kinder stolz machen. Außerdem will ich mich an das Versprechen halten, mein Mann ist ja verstorben. Könnt ihr mich bitte Danni nennen? Ruft an."

- Jetzt sind es nur noch 8. Toni Trips muss das Camp verlassen.

Toni Wer??? Ich hab keine Ahnung.

In diesem Sinne, bis morgen. Ta  :)



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige