weather-image
19°
×

"Mattscheiben-Salat"

Dschungelcamp-Kolumne: "Großes Gen-Öle" und ein erster Rauswurf

17 Tage, 12 Promis, 1 Camp. Wer gewinnt die Dschungelkrone? Wer gibt auf und ruft "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"? Ich sehe alles, höre alles und verrate alles! Nur hier im Mattscheibensalat!

veröffentlicht am 18.01.2020 um 01:30 Uhr

20770236_10209490975503246_2325904571193253314_n

Autor

TV-Kolumnistin
Guten Abend Deutschland und guten Morgen Aus...tralien!

- Bad Mom DaniELA hat sich während der Nachtwache mit Toni Trips erneut von ihrer Kackseite gezeigt. Toni wagte es, sich kritisch über DaniELAs häufigen schroffen Tonfall zu äußern. Das passt der passionierten Mutterwitwe natürlich ÜBERHAUPT nicht! Und schon läuft der Gegenangriff aus allen Rohren! DaniELA ist 41 (!!!) Jahre alt und könnte Tonis Mutter sein (zum Glück ist sie das aber nicht!)! Das muss sie sich nicht anhören! Und stampft von dannen.

- DJ Heulboje Marco legt wieder auf. Er hat Angst, sich zu verlieren. Könnte ich bitte nochmal das Energieschub-Gefuchtel von gestern sehen? Doch zum Glück baut ihn Jodeldiplom-Züchologin Professor Dr. Sonja Kirchberger wieder auf. Zumindest für heute.

- DaniELA und Elena fallen sich freudestrahlend in die Arme, weil sie zu ihrer letzten Dschungelprüfung antreten müssen. Oder war es doch eher ein Ringkampf, bei dem jede versucht, ihre Gegnerin ohnmächtig zu quetschen? Man weiß es nicht.

Auf jeden Fall ist die frenetische Vorfreude sofort weggeblasen, als bekannt wird, dass für die Dschungelprüfung Wasserschuhe benötigt werden. Oh mein Gott! Wasser!! WASSER!!! Es gibt nichts Schlimmeres als WASSER!!!!! Wo ist Amnesty International, wenn man sie braucht?

Aber erstmal auf zum "Großen Gen-Öle". Der Aufbau erinnert an eine Ölförderungsanlage. Auf einer Seite ist ein Förderkorb, der mit einer Camperin in eine fies-eklige Schlotze versenkt wird, während selbiges auch von oben kommt. Auf der anderen Seite befindet sich ein Zahnrad, auf das die andere Camperin geschnallt wird, und die damit ebenfalls drehend geschlotztunkt wird. Elena hat sich dafür in ihren schönsten Bikini geworfen (was einen Super-Zoom des Kameramannes auf ihre Hupen zur Folge hat. Hach ja, mein ERR TEE ELL *Sabbersmiley*), während DaniELA so oder so scheiße aussieht und ihre Klamotten anbehält (großes Aufatmen beim Kamerateam). 

Doch weiter zur Prüfung. Sonja stellt beiden eine Frage, und DaniELA und Elena müssen die richtigen Antwortschilder finden. Bei aller Schlotzigkeit recht problematisch. Und so stellt DaniEla recht schnell fest, dass sie aussieht wie 'ne Sau. Stimmt. Und schmutzig-schleimig ist sie auch. Und sie hat Würmer in den Ohren. Das lass ich jetzt mal unkommentiert.

Ich bin beeindruckt, wie gut DaniElena in ihrer letzten Prüfung zusammenarbeiten. 9 Sterne! Ganze 9 Sterne schaffen Danni (ausnahmsweise zur Feier des Tages) und Elena!

"Na Danni, wie war denn die Prüf..." - "HEUTE VOR 14 MONATEN IST MEIN MANN GESTORBEN! Und die Sonne scheint, und alle meine nümpf Kinder sagen, er ist die Sonne."

- Im Camp herrscht Partylaune. Zumindest so lange, bis DaniELA den Mund aufmacht. Denn NATÜRLICH musste mehrfach erwähnt werden, wie toll sie doch ist (Zitat: "Wir haben's beide gut gemacht, aber ich war besser!"), und welche Fragen gestellt wurden. Und wie toll sie die Fragen beantwortet hat. Sie ist ein richtiger kleiner Schlaukopf. Denn sie wusste beispielsweise, dass die CDU-Vorsitzende mit Nachnamen Kramp-Meyer-Müller heißt.

- Was ist eigentlich mit den Männern im Camp los? Wann wurde schwanzloses Herumlurchen Mode? Die Damen haben dieses Jahr mehr Eier in der Hose als diese maskuline Memmen-Meute. Auf jeden Fall ist unsere 5 Minuten-Terrorine Elena wieder mal auf 180! Irgendeine Pottsau hat verbotenerweise seine dreckige Wäsche im Tümpel gewaschen. Leider bleibt der/die Täter(in) unbekannt, doch für Team Testosteronfrei ist klar: es waren die Mädels.

- WERBUNG!!! Ab heute rufen die Zuschauer für ihren Favoriten für die Dschungelkrone an. Leute, ab heute müsst Ihr die Kurzwahl der letzten Woche LÖSCHEN!!! Bitte jetzt NICHT MEHR für DaniELA anrufen! The Danni-Show darf nicht mehr on goen!!! Bitte!!! Ihr dürft alles wählen, aber bitte NICHT mehr die -03!!!

- Wer muss vom traumhaften Dschungelcamp ins furchtbare Hotel Versace ziehen? Wer muss die harmonische Campfamilie verlassen und alleine in einem großen weichen Hotelbett durch- und ausschlafen? Es ist Marco. Nun darf er fern der Kameras in sein Kopfkissen weinen. Oder seine Passwörter ändern. Oder nachsehen, ob seine Freundin Christina noch seine Freundin ist. Uns egal: Marco ist RRRAUSSS!!!

In diesem Sinne, bis morgen. Ta  :)



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige