weather-image
19°
×

"Mattscheiben-Salat"

Dschungelcamp-Kolumne: Erst Watergate, jetzt Waterbottlegate-Affäre

17 Tage, 12 Promis, 1 Camp. Wer gewinnt die Dschungelkrone? Wer gibt auf und ruft "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"? Ich sehe alles, höre alles und verrate alles! Nur hier im Mattscheibensalat!

veröffentlicht am 23.01.2020 um 00:00 Uhr

20770236_10209490975503246_2325904571193253314_n

Autor

TV-Kolumnistin
Guten Abend Deutschland und guten Morgen Aus...tralien!

- Anastasiya mit dem Schlafanzugblick muss gehen. Zurück in der Zivilisation wird sie von ihrer Freundin Stefanie (NICHT Steffi!!!) empfangen, die ihr gleich mal einen Lipgloss in die Hand drückt. Ich hätte ja lieber erstmal vorher geduscht, aber hey! Jeder hat andere Prioritäten.

- Nachdem sich DaniELA erfolglos selbst für die Dschungelprüfung nominiert hat (sie braucht dringend Sendezeit!), machen sich die drei Buschgetiere Markus, Sven und Raúl auf den Weg zur Dschungelprüfung, geistig mental voll drauf! In schwindelerregender Höhe müssen Sternenteile entknotet werden. Markus und Sven übernehmen den Knotenpart, während Raúl in einer Box mit einer Ameisen-Kakerlaken-WG rumliegt. Kurze Rede, absolut kein Sinn: 6 von 7 Sternen haben die Schließmuskeltiere ergattert und stampfen nun heroisch zu den holden Maiden zurück, die sie sehnsüchtig erwarten.

In der Zwischenzeit bricht Vulkan Elena kurz aus. Raúl, die olle Pottsau hat versehentlich Elenas Trinkflasche mitgenommen. Zur Strafe trinkt sie jetzt eben überhaupt nichts. Und zwar bis sie umfällt! SO! Das wird DIE ultimative Schlagzeile in der Blöd-Zeitung!

- Die Waterbottlegate-Affäre nimmt ungeahnte Dimensionen an. Elena BESTEHT auf eine nagelneue Flasche! Denn ihre ist jetzt kontaminiert! Sven ploppen nun sichtbar die ersten Knöpfe vom nicht vorhandenen Kragen. Er hat die Faxen dicke von dieser postpubertären Teenager-Diva! Aus einer Flasche einen Elefanten zu machen, ist sooo lächerlich! Dummerweise macht er den Fehler und lachschnaubt in ihrer Anwesenheit. Zack! hat er die Ghetto-Bitch am Sack! Zum Glück behält Sven sowohl die Nerven, als auch die Fäuste bei sich.

- Elena: "Keiner hat Eier, mir was ins Gesicht zu sagen! Keiner hat Eier, mir was ins Gesicht zu sagen! Keiner hat Eier, mir was ins Gesicht zu sagen!"

Sven: "Mach dich vom Acker!"

Und jetzt weint sie. Och das tut mir aber leid! Elena heult sich die Augen aus, weil der Sven so gemein zu ihr war. Und weil alle sooo falsch sind! ALLE! Nur Elena nicht! Das ist sooo ungerecht. Aber ihr ist das egal! Aber es ist voll unfair!

Doch anstatt die bockige Kindergartengöre vor sich hinwüten zu lassen, hat anscheinend Nölffachmama DaniELA kompletten Milcheinschuss. Und so sehen wir sie tröstend tätschelnd am Schlafplatz des Bösen hocken.

- Claudia muss das Camp verlassen. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. UND KÖNNTEN JETZT DIE INSTA-FAN-SPACKEN VON ELENA AUFHÖREN, FÜR SIE ANZURUFEN? Das Jugendamt würde gerne einen neuen Gesprächtermin mit ihr anberaumen! Danke!

In diesem Sinne, bis morgen. Ta  :)



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige