weather-image
24°
×

"Mattscheiben-Salat"

Dschungelcamp-Kolumne: DaniELA im Finale! Habt ihr Lack gesoffen?

17 Tage, 12 Promis, 1 Camp. Wer gewinnt die Dschungelkrone? Wer gibt auf und ruft "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"? Ich sehe alles, höre alles und verrate alles! Nur hier im Mattscheibensalat!

veröffentlicht am 24.01.2020 um 23:56 Uhr

20770236_10209490975503246_2325904571193253314_n

Autor

TV-Kolumnistin

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Es waren 17 Tage, 12 Promis, 1 Camp. Wer gewinnt am Samstag die legendäre Dschungelkrone?

Ich sah alles, hörte alles und verriet alles! Nur hier im Mattscheibensalat!

Ein letztes Mal heißt es:

Guten Abend Deutschland und guten Morgen Aus...tralien!

- DaniELA: Ich erzähle keine Geheimnisse!

Auch DaniELA: erzählt Raúl während der Nachtwache alles, was ihr Prince Damien anvertraut hat. Können wir jetzt bitte ENDLICH diese plärrende Laberlampe rauswählen?

- Konfrohnatur Elena, die Queen of cholerische Anfälle, die ungeplatzte Bombe muss die große Dschungelbühne verlassen. Ihre Show wurde abgesetzt. Zurück bleibt eine aufgelöste Danöla, die erneut eine tränenreiche Arie anstimmt. Weil sie die letzte Frau im Camp ist. Und weil sie nicht mehr den gleichen Platz belegt wie ihr Jens. Ich platz gleich!!!

Zumindest hat Elena ihre Flasche wieder. Und damit meine ich NICHT die Dschungelpulle!

- HappyHappyHappyHappyHappy! Das Dschungel-Quintett aka Rudis-Reste-Rampe tritt zur Dschungelprüfung an. YAY!!!

Es wird nass, es wird schleimig, es wird stürmisch, es wird anstrengend (für die Camper) und es wird verdammt lustig (für uns).

Person A muss mit 5 Sternen auf eine Position laufen, Person B startet dann zu Person A, nimmt 4 Sterne auf die weiter entfernte Position, Person C holt von Person B 3 Sterne zur nächsten Position ab u.s.w.

DaniELA und Markus haben dabei mal schick mit Schmackes paar auf die Fresse bekommen. Karma, Baby!

Und während sich alle mühsam abkämpfen, in einem Schwall von Wasser und Pezzibällen nicht von ihren Plätzen weggekärchert zu werden, flirtet Damien munter mit den Wasser- und Bällewerfern am Spielfeldrand. Jessas, ich liebe das putzige Kerlchen! Und ja, ich bin parteiisch!

Ach ja: trotz DaniELA wurden alle 5 Sterne erkämpft.

- Von wegen Friede, Freude, Reiskuchen. Anstatt harmonisch ihren Sieg zu feiern, keult Sven wieder herum. "Die nächsten 2 Tage rede ich kein Wort mehr mit ihr!" Wenn man bedenkt, dass er zwei Wochen lang größtenteils genuschelt hat, was zum Ende hin vom ERR TEE ELL mit Untertiteln versehen werden musste, schafft er diese zwei Tage locker!

- "Ich antworte dir nicht!" - "Nein, ich antworte DIR nicht!" - "Ich antworte dir immer zweimal mehr wie du nicht!" *Zungenfurzgeräusch* Wenn sich zwei Erwachsene streiten...

- Wenn von 5 Halbfinalisten nur 3 ins Finale ziehen, wer muss dann heute gehen? DaniELA schon mal nicht! WAS STIMMT NICHT MIT EUCH ZUSCHAUERN??? HABT IHR LACK GESOFFEN???

Im Finale stehen Prince Damien (YAY!), Danöla (BUUUUUH!!!!!) und Sven (*nuschelnuschel*).

Verabschieden wir uns von Raúl ("Ich spiel Klavier. Schon länger.") und Markus ("Scheiße!")

Das war der letzte Dschungel-Ticker. Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, Ihr hattet genauso viel (oder wenig) Spaß wie ich.

In diesem Sinne, bis bald. Ta  :)

Eure Ticker-Redaktusse



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige