weather-image
35°
×

"Mattscheiben-Salat"

Dschungelcamp-Kolumne: Brüste statt Büchner!

17 Tage, 12 Promis, 1 Camp. Wer gewinnt die Dschungelkrone? Wer gibt auf und ruft "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"? Ich sehe alles, höre alles und verrate alles! Nur hier im Mattscheibensalat!

veröffentlicht am 15.01.2020 um 05:00 Uhr

20770236_10209490975503246_2325904571193253314_n

Autor

TV-Kolumnistin
Guten Abend Deutschland und guten Morgen Aus...tralien!

- Willkommen zu Dannis-Late-Night-Märchen! Nachdem sie Jens' Tod lang und breit medial ausgeschlachtet hat, wird es jetzt Zeit, ihre tragische Vergangenheit in jede Kamera rauszurotzen. Kann mal bitte jemand dieses Dannimationsprogramm ausschalten?

- Marco hat seiner Freundin Christina sein Smartphone überlassen, weißt du? Und sie kennt alle seine Passwörter, weißt du? Und deswegen heult der Marco, weißt du? Weil er mal ein schlimmer Junge war, weißt du? Oder so. Oder weil ihm der Tamponfaden irgendwas abschnürt. Boah, diese Geheule ist nicht mehr zu ertragen!

Würde ich für jedes "weißt du?" einen Ouzo kippen, wäre ich jetzt hackestramm! Weißt du, was isch mein?

- So langsam beginnt bei DaniELA das Umdenken. Vor zwei Tagen feierte sie sich noch für die Votings ("JUHUUU! Sendezeit! YAY!"), jetzt kommt das böse Erwachen. Die Zuschauer wählen sie nicht, weil sie die Berufswitwe sympathisch finden, sondern weil sie eine Mutter leiden sehen wollen. DaniELA ist der meistgehasste Mensch. Okay, das ist zwar derzeit ein orangener Twitter-Dödel aus den USA, aber gefühlt liegt DaniELA auf Platz 2.

- Sehen wir nun, wie DaniELA ihre Kinder stolz macht, in dem sie erneut die Prüfung verkackt. Und zwar nach genau 10 Sekunden. Sie hat mit "dem Satz" komplett abgebrochen.

Leute, bitte seid keine Idioten mehr. Hört auf, dieses Stück Heulfleisch weiter zu wählen. Investiert Eure 50 Cent klug.

Wählt Elena!

- Überraschung! Es befinden sich tatsächlich noch andere "Promis" im Camp. Wir lernen den Trödler Markus kennen, wir erfahren, dass Sonja Kirchberger anwesend ist, Prince Damien erzählt, dass seine Oma "Bares für Rares" schaut, und wir sehen, dass Anastasiya keinen BH trägt. JAWOLL! Brüste statt Büchner! Mehr davon! Danke!

- Auf zur Schatzsuche. Heute versuchen Anastasiya und Raúl ihr Glück. Sie müssen sind eine Bilderwand einprägen. Dann werden sie abwechselnd auf einem Stuhl gedreht, während der andere eine Frage stellt. Nun muss (mit einem ordentlichen Drehwurm) das richtige Antwortbild aufgedeckt werden. Pro richtiger Antwort gibt es einen Schlüssel. Anastasiya und Raúl schaffen 11 von 12 Fragen und somit die Schatzkiste. Aber wer hat die meisten Instagram-Follower? Toni Trips oder Donald Trump? Die Camper entscheiden sich für Toni und gewinnen mit der richtigen Antwort eine... Zitrone!

- Es wird Zeit, mal wieder Claudia über den Wendler auszufragen. Wir erfahren, dass Claudia, wenn sie ihre Tochter besucht unter einem Dach mit dem Ex und seiner neuen Püppi lebt und im Exhaus im Gästezimmer schläft. Unterhalt zahlt der liebe Micha bisher nicht. Morgen geht's weiter in der Daily Wendler-Soap.

- "Ich will, dass meine Tochter meine Liebe jeden Tag spürt." Natürlich Elena, das glauben wir dir aufs Wort. Deshalb bist du jetzt auch zwei Wochen in Australien und warst letztes Jahr im Sommerhaus der Stars. Da war deine Tochter gerade mal EIN JAHR alt! Deine "Liebe" hast du gezeigt, in dem du den Kindsvater übelst beschimpft hast. Wenn das Liebe sein soll, will ich nicht wissen, wenn du jemanden hasst...

- Wir haben voll Bock auf Dschungelprüfung! Denn der Zuschauer hat heute zwei gute und starke Kämpfer gewählt, die alle Sterne holen und somit für ordentlich Futter sorg... och neee, der Zuschauer ist nicht nur ein Idiot, sondern ein VOLLidiot! Zumindest teilweise. Er wählt DaniELA und Elena.

Leute, was stimmt nicht mit euch???

- Zum Schluss noch ein paar Zahlen: bisher haben die Zuschauer 170.000 € für Australien gespendet. Mit den 100.000 € vom ERR TEE ELL sind somit bereits mehr als eine Viertelmillion zusammengekommen. Vielen Dank dafür.

In diesem Sinne, bis morgen. Ta  :)



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2020
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt