weather-image
19°
×

"Mattscheiben-Salat"

Dschungelcamp-Kolumne: Applaus für die Venusfalle und Elena testet eine neue Taktik

17 Tage, 12 Promis, 1 Camp. Wer gewinnt die Dschungelkrone? Wer gibt auf und ruft "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus"? Ich sehe alles, höre alles und verrate alles! Nur hier im Mattscheibensalat!

veröffentlicht am 16.01.2020 um 07:30 Uhr
aktualisiert am 16.01.2020 um 08:06 Uhr

20770236_10209490975503246_2325904571193253314_n

Autor

TV-Kolumnistin

Guten Abend Deutschland und guten Morgen Aus...tralien!

- Endlich mal ein sympathisches Gesicht! Sonja der Camp-Sonnenschein genießt das Campleben mit kindlicher Freude. Zumindest so lange, bis sie Sonnenschutz benötigt. Dann erinnert sie dem ERR TEE ELL im Dschungeltelefon daran, dass sie KEINE Freunde sind. Sie führen lediglich eine Geschäftsverbindung! Sonnenschutz kriegt sie trotzdem nicht. Kann sich ja mit Blättern zudecken.

- Die Danni-Show geht in die Verlängerung und hat heute sogar Gäste. Talkgast 1 ist Markus, der der Dramamama kurz und prägnant an den Kopf klatscht, dass sie wusste, dass es im Camp Schlangen, Spinnen und anderes Gekröse gibt. Und wenn es ihr nicht passt, dann soll sie "den Satz" sagen! Aber das will die Berufswitwe nicht. Sie muss schließlich Geld für ihre Kinder verdienen. DANN SUCH DIR 'NEN ANSTÄDIGEN JOB UND TINGEL NICHT DURCH DIE RTL-SENDERFAMILIE!!!

Doch aufgeben will DaniELA nicht. Denn wenn sie "den Satz" sagt, bricht sie ja damit die ganze Show ab! Darauf Sonja Kirchberger (Talkgast 2) furztrocken: "Die Show läuft auch ohne dich weiter!"

Applaus für die Venusfalle!!!

- Elena testet eine neue Taktik. Nämlich die von Danni. Also hinsetzen, losheulen, schnappatmen und alles ganz furchtbar finden. Für die besondere dramatische Würze kommt sogar medizinische Hilfe herbeigeeilt und checkt Elena. Körperlich ist alles tutti. Sie trinkt nur zu wenig. Elena ist sauer! IHR GEHT ES SCHLEHECHT!!! Und was sind das für Menschen, die sie beim Heulen filmen? Liebe Elena, die nennt man Kameraleute. Das ist ihr Job, für den sie bezahlt werden. So wie du übrigens auch.

- Weiter zur Dschungelprüfung. Dort ist es stockdunkel, so dass unser sympathisch-dynamisches Duo DaniElena sich an die Sterne herantasten muss. Dafür haben sie 11 Minuten Zeit. Ich muss natürlich nicht erwähnen, dass in der Finsternis mitnichten einfach der Sternehaufen in der Mitte eines leeren Raumes liegt. Es liegen, stehen und krabbeln selbstverständlich auch diverse Dekoelemente (teilweise auch lebendig) im Weg herum. Und Elenas Arm ist an Dannis Bein gekettet, was die ganze Sache noch minimal erschwert.

Ich finde, die heutige Prüfung war einen Tick ZU schwer. Da hätten selbst andere Camper enorme Schwierigkeiten bekommen. Dennoch kehren DaniElena mit zwei Sternen zurück ins Camp. Die Sterne hat übrigens Elena gefunden, weil DummiELA die ganze Zeit an der Decke klebte. Stabile Nullleistung.

- Marco ist voll. Also wieder voll der Marco. Und um das zu beweisen, macht er den Yotta und gibt "Energiestöße" von sich. He's strong, hilti änd full of Änerdschi! Ich habe übrigens auch Energiestöße, allerdings heißen die bei mir Blähungen...

Miracle Marco erzählt sogar beim Herumfuchteln, er habe den schwarzen Gürtel. Worauf die Frage kommt: "Schwarzer Gürtel? Von Zara?"

Ratet mal, wer dabei absolut NULL Sendezeit hatte? GENAU!

- Morgen, bzw. heute gibt es eine Ekel-Prüfung. Die Urteilsverkündung brauche ich theoretisch nicht abzuwarten. Es werden eh wieder DaniELA und Elena sein. Also alles wie immer. Außer, Danni stürzt sich vorher von der Hängebrücke. Wobei es den Campern strengstens verboten ist, Müll in der Wildnis zu entsorgen (ja, der ist fies, ich weiß. Sorry, not sorry.)!

.

Sag ich doch!

In diesem Sinne, bis morgen. Ta  



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige