weather-image
16°
×

Im Hamelner Bürgergarten hat der Aufbau begonnen / Donnerstag ist Eröffnung

Der Zirkus ist in der Stadt

veröffentlicht am 02.12.2014 um 16:23 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:30 Uhr

Hameln. Der Hamelner Bürgergarten ist in den nächsten knapp zwei Wochen fest in der Hand von Artisten, Clowns und Jongleuren. Vom 4. bis zum 14.12. gastiert der berühmte Circus Roncalli erstmals in der Rattenfängerstadt. Damit die Eröffnungs-Gala am Donnerstag pünktlich beginnen kann, hat am Dienstag der Aufbau des Zirkuszeltes begonnen. Aber auch fernab der Manege hinterlässt Roncalli seine Spuren: Am Freitag wird das Original-Roncalli-Orchester mit Jongleur Gabor Csaszar und Clown Sergej um 15:00 Uhr ein Konzert auf der Hochzeitshaus-Terrasse geben. Am 10.12. sollen dann rund 600 Kinder aus Hameln und Umgebung von Roncallis „Flötenmann“ Gabor zur kostenlosen Zirkusvorstellung entführt werden.

11 Bilder
Seit Dienstag wird im Hamelner Bürgergarten für den Zirkus Roncalli aufgebaut, am Donnerstag ist Eröffnung.


Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige