weather-image
19°
×

Max Raabe kommt mit seinem aktuellen Programm nach Hameln

Der perfekte Moment

HAMELN. „Der perfekte Moment... wird heut‘ verpennt“ hat sich Max Raabe im Oktober 2017 auf die Fahnen geschrieben. Mit dem Album kommt er jetzt zusammen mit dem Palast-Orchester in die Rattenfänger-Halle nach Hameln.

veröffentlicht am 19.04.2019 um 15:33 Uhr

Mittlerweile ist der mit Annette Humpe, Christoph Israel, Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Daniel Faust und Achim Hagemann entstandene Tonträger mit Gold ausgezeichnet worden und aus dem Titelsong sind Musikvideos entstanden.

Am Sonntag, 26. Mai, um 18 Uhr, verbindet Raabe Leichtigkeit und die feine Ironie der Lieder aus den 20er und 30er Jahren mit seinem schrägen Humor in Songs wie „Guten Tag, liebes Glück“, „Ich bin dein Mann“ und „Willst du bei mir bleiben“. Zur Unterstützung seiner diesjährigen Tour hat sich der Sänger seinen Namensvetter aus der Tierwelt zur Seite geholt. Mit ihnen kann man dann in Hameln den „perfekten Moment“ genießen.red

Info: Tickets gibt es im Dewezet-Ticketshop unter telefon 05151/200888, bei der Touristeninformation Hameln 05151/957823 und im First Reisebüro in Hameln unter 05151/4030690. Eventim bietet Karten unter www.eventim.de oder unter 01806/570070 an.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2021
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Anzeige

Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

Immobilien mieten

Immobilien kaufen

Anzeige