weather-image

Countdown zur Feriencard 2009 - großes Angebot

veröffentlicht am 26.03.2009 um 15:37 Uhr
aktualisiert am 05.12.2017 um 14:37 Uhr

Hameln (roh). Die Plakate liegen bereit, das Programmheft wird derzeit gedruckt und soll Mitte April für die Familien verfügbar sein. Der Countdown zur Feriencard 2009 hat begonnen, denn bis zum 16. Mai, dem Samstag an dem das Bürgeramt und die Kinderwelten ihre Anmeldestationen öffnen, sind es weniger als acht Wochen.

Die Angebote für die Kinder und Jugendlichen wurden im Vergleich zum Vorjahr noch einmal erweitert, umgestaltet und verbessert, wie zum Beispiel die Planung für die dritte Woche der Ferienwanderung zeigt. Jugendpfleger Ralph Larisch: „Im Gegensatz zum Vorjahr steht den Kindern und Jugendlichen der Zirkus Baldoni in diesem Jahr nun exklusiv zur Verfügung, das heißt: Es wird in dieser Woche keine Vorstellungen und auch keine anderen Gruppenführungen geben.“ Wie gewohnt ist die Ferienwanderung ohne Teilnahmebegrenzung und sichert damit jedem interessierten Kind die Möglichkeit teilzunehmen.

Die Angebotspalette ist groß: Allein im Bereich Führungen und Wissenswertes gibt es 47 einzelne Aktionen, im Bereich Kochen und Backen 25, für Basteln und Kreatives stehen 80 Aktionen zur Auswahl und zwei Aktionen im Bereich Computer und Film runden das Angebot ab. Nicht zu vergessen die weit über 100 Aktionen im Bereich Sport und die Großveranstaltungen „Ferienwanderung“, „Zeltlager“ und „Ferien auf dem Märchengrund“.



Copyright © Deister- und Weserzeitung 2019
Texte und Fotos von dewezet.de sind urheberrechtlich geschützt.
Weiterverwendung nur mit Genehmigung der Chefredaktion.


Anzeige
Weiterführende Artikel

    Immobilien in Hameln: auf immo.dewezet.de finden Sie tagesaktuelle Angebote zur Miete und zum Kaufen

    Immobilien mieten

    Immobilien kaufen

    Anzeige
    Anzeige
    Kommentare
    Kontakt
    Redaktion
    E-Mail: redaktion@dewezet.de
    Telefon: 05151 - 200 420/432
    Anzeigen
    Anzeigen (Online): Online-Service-Center
    Anzeigen (Telefonisch): 05151 / 200 - 666
    Abo-Service
    Abo-Service (Online): Online-Service-Center
    Abo-Service (Telefonisch): 05151 / 200 777

    Keine Zeitung bekommen? Hier zur Zustell-Reklamation.
    X
    Kontakt